Mittwoch, 18. Juni 2014

Me Made Mittwoch (6.)

Der Sommer ist da! Zeit für mich mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei zu sein. Nach einem nicht fertig gestellte Frühlingsjäckchen und einer Jeans, in die ich viel Arbeit gesteckt habe ohne am Ende zufrieden zu sein brauchte ich dringend ein kleines Erfolgserlebnis.




Der Schnitt ist das Sorbetto-Top von Colette. Der Stoff ist ein dünner butterwicher Baumwollstoff, perfekt für warmes Sommerwetter.

Noch mehr schöne Sommerkleidung von vielen anderen Damen findet ihr hier drüben auf dem Me Made Mittwoch Blog.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich glaube, ich muss doch mal das Sorbetto-Nähen anfangen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sorbetto-Top sieht wirklich toll aus !
    Ich glaube, den Schnitt muß ich mir auch mal runter laden.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das ist ja ein wirklich schöner Stoff. Der Blumendruck gefällt mir sehr gut. Der Schnitt war doch wirklich traumhaft einfach, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Erfolgserlebnis! Finde den Stoff auch ganz zauberhaft. Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen