Dienstag, 29. Juli 2014

Mehr Strickjacken braucht mein Schrank!

Danke liebe Chrissy, das ist doch mal genau der Tritt in den Allerwertesten den ich gebraucht habe um meine läääängst angefangene Miette zu beenden. In meinem Lieblingsgrün!


Ok, ein wenig komisch fühlt es sich schon an bei diesen Temperaturen so warme flauschige Wolle auf dem Schoß zu haben, aber die Vorfreude lässts gut sein. Und die kühlen Temperaturen kommen ja bekanntlich schnell genug!

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist! Für den Tritt - gern geschehen.. ;-) Die Farbe deiner Wolle ist ein Knaller! Sieht ja auch schon ganz gut aus, da mache ich mir um die Fertigstellung keine Sorgen! Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich der Kracher! Das wird sicherlich eine superschöne Miette.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen