Sonntag, 7. September 2014

MSBDS- Halbzeit

Chrissy von Chrissys Nähkästchen hat vor einigen Wochen zur Motivationsrunde "Mehr Strickjacken braucht dein Schrank" aufgerufen. Ich hatte mir damals vorgenommen eine neue schöne neue Miette in grasgrün für den Herbst fertig zu stricken.
Gott sei Dank ist heute erst Halbzeit:


Ich habe seit Aktionsstart gute 20 cm Länge gestrickt....und das allein in der letzten Woche, weil davor war ich im Urlaub und hatte nichts zum stricken dabei. Ich habe die Länge um gute 10 cm verlängert als in der Originalanleitung. Für den Körperteil fehlt auch nur noch das Bündchen, dann gehts ans die Ärmel.


Hier drüben presentieren die anderen Damen ihre Strickjacken die unsere Schränke füllen!

Kommentare:

  1. Ach, ihr Mietten-Künstler. Sieht schön aus.
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann kämpfe ich mich noch mal durch die Miette Anleitung. Denn das Jäckchen gefällt mir so gut.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Grün ! Die wird gut !
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und das Ende ist ja in Sicht. Ich hab jetzt auch endlich mal eine Miette angefangen - Beschäftigung für den Urlaub und Verwendung für noch vorhandene Cotton Merino, die ja nicht so recht mit der StriMa möchte. Die läuft aber quasi außer Konkurrenz. Ich denke nicht, dass die bei mir alsbald fertig wird.. ;-) Weiterhin gutes Gelingen! Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Farbe. Magst du verraten, um welches Garn es sich handelt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine Miette in Grün und dann noch so ein schönes Grün. Ein neidvolles Hach von mir, mir steht ja so ein Grün leider nicht, die Jacke wird super.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen