Dienstag, 14. Oktober 2014

Me Made Mittwoch (7.)

Schon einige Zeit liegt dieser rote Cordrock in meinem Schrank, aber irgendwie war mir bei 20 Grad und Sonnenschein immer nicht danach ihn einemal anzuziehen. Geht es euch auch so, dass Cord gleich Herbst ist? 

Aber jetzt!

Wunderbares herbstliches dunkelrot, weicher Cord, quer geschnitten, damit er schön swingt. Der Schnitt ist ein selbstentworfener Glockenrock, der es mit Sicherheit noch ein paar mal unter meine Nähnadel schaffen wird. Passt einfach immer!



Die hier so schön fliegende Strickjacke habe ich auf Kleiderkreisel erstanden, die Bluse ist gekauft. Weiß aber nicht mehr genau wo, ist schon laaange bei mir zu eingezogen. 




Auf dem Me made Mittwoch findet ihr noch viele, viele weitere selbstgemachte Kleidungsstücke! 

Euch allen einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Du hast Recht, Cord ist irgendwie "Herbst". Und wenn dann noch in so einer tollen warmen Farbe, dann erst recht.
    Auf den Fotos kann ich den querlaufenden (oder schrägen?) Fadenlauf nicht erkennen, dafür aber den tollen Fall. Toll gelöst
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, klar schräg...quer klingt komisch, stimmt,...:)

      Löschen
  2. Jep, Cord ist Herbst.
    Schöner Rock, gefällt mir gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock, eine ganz wunderbare Farbe! Und Cord ist eindeutig Herbst ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hui...der ist ja klasse geworden! Ich liebe solche Röcke! Bei mir liegt auch noch jede Menge herbstlicher Cord. Du bringst mich quasi gerade auf Ideen! :-)
    Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist toll. So einen will ich auch. :-) Tolle Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen