Sonntag, 26. Oktober 2014

MSBDS- In letzter Sekunde!

Kurz vor knapp möchte ich heute auch noch meine Miette- Strickjacke zeigen, die ich schon im Frühsommer mal angefangen und dann durch die Rückenwindmotivation von der lieben Chrissy nun endlich fertig gestellt habe.

Eigentlich ist sie seit zwei Wochen fertig und auch schon gewaschen, nur weil ich Knöpfe annähen so GARNICHT mag, habe ich das bis gestern Abend aufgeschoben. 

Aber nun seht selbst:


Nach der Zeitumstellung heute Nacht habe ich ein bisschen Angst, dass könnten mit die letzten Gartenbilder für dieses Jahr gewesen sein. 



Die Jacke ist auf jeden Fall schön kuschelig, ich mag sie.
Wie die anderen teilnehmenden Damen ihre Kleiderschränke be (über-)füllen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll und steht dir wirklich klasse! Deine Miette dürfte ganz sicher bei mir im Schrank auch einziehen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe hat Deine Miette, steht Dir gut. Knöpfe annähen dauert bei mir auch immer sehr laaang ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen