Montag, 20. Januar 2014

In die Woche geschlittert...

Es ist kalt geworden in Berlin, saukalt! Ich hoffe ihr seid alle ohne Stürze durch das glatte Berlin heute gekommen.
Kältetechnisch kommt mir aber zu Gute, dass ich über die Weihnachtstage und über den Jahreswechsel viel Zug fahren musste um Familie und Freunde zu besuchen. Und im Zug hat man Zeit. Zeit zum stricken :)
 
Ich war schon etwas enttäuscht, dass ich bei den 8-10 Grad in der letzten Woche meine neuestes fertiges Strickwerk garnicht tragen konnte, aber heut sind sie groß rausgekommen.



 
Das Muster habe ich hier in Runden abgestrickt. Nur die Buchstaben am Bündchen habe ich weggelassen.
 
Verwendet habe ich 4-fädrige Sockenwolle und Nadelstärke 2,5. So sind sie schön dicht und warm geworden. Ein kleines bisschen hoffe ich, dass sie diesen Winter noch viel zum Einsatz kommen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen