Mittwoch, 29. April 2015

Me Made Mittwoch (9.)

Guten Morgen in die Runde,
nachdem ich Me Made Mittwoch-technisch den grauen Winter quasi übersprungen habe ist es allerhöchste Zeit wieder mal dabei zu sein.

Was präsentiere ich heute? Mein Weihnachtskleid! Ja, es ist endlich fertig geworden! Was lange braucht und so....wird gut!






Es ist zur Abwechslung mal wieder das Cami-Kleid von Pauline Alice, mittlerweile schon mein Drittes. Irgendwie mögen wir uns. Einzig die Länge des Oberteiles verunsichert mich immer noch etwas. Soll ich es um noch weitere 2-3 cm verlängern?? 

Der Stoff ist ein schöner dunkelgrüner leicht dehnbarer Stoff mit etwas Glanz (Erinnerung: Passend für Weihnachten;)). Es ist total bequem!



Voller Optimissmus habe ich heute Früh bei den Fotos gedacht, ich gehe heute ohne Strumpfhose, hahahahahaaaa. Die habe ich mittlerweile an, mein Optimissmus muss noch ne Woche warten. 

Jetzt freue ich mich auf meine Mittagspause, in der ich mich durch die anderen schönen selbstgemnachten Kreationen auf dem Me Made Mittwoch klicken darf. 

Schönen Mittwoch euch allen!






Kommentare:

  1. Schön, dass du durchgehalten hast und das Kleid fertiggestellt hast und gut gelungen ist es auch noch. LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich würde das Oberteil nicht verlängern.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich würde die Oberteillänge auch so lassen.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sieht das Kleid so wie es ist gut aus. Falls es auch so bequem ist, dann würde ich nichts ändern.
    Liebe Grüße!
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid ... ich weiß wovon ich spreche, ich hab auch so eins in braun ;0)
    Und an die höhere Taille muss man sich gewöhnen, aber das wird.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hach - wunderschön! Ich liebe ebenfalls dieses Kleid, heut habe ich mir Stoff für mein zweites gekauft :)
    Plädiere auch für nicht verlängern - ist halt 50th...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehrsehr hübsch, mit Hemdblusenkleidern kriegt man mich irgendwie immer. Und warum solltest du noch etwas ändern, wenn das Kleid rundum bequem ist.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist superschön geworden! Ich würde die Oberteillänge genauso lassen, wie sie ist. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Kleid. Schnitt, Farbe, Passform.
    Bequem und Chic. Gefällt mit gut und steht Dir super!
    LG Anita

    AntwortenLöschen