Montag, 31. März 2014

Frühlingsjäckchenknitalong, der letzte Zwischenstand

Zweiter Zwischenstand: Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und Motivation zur Zeitumstellung auf die Sommerzeit
 
 
Das vergangene Wochenende habe ich fast ausschließlich draußen verbracht. Wir haben angegrillt, die Nase in die Sonne gestreckt, dicke Knospen an den Bäumen bewundert und Eis gegessen.
 
Deshalb heute erst mein Bericht zur Entwicklung meines Frühlingsjäckchen. Ermüdungserscheinungen? Nö, ich komme grad so richtig in Fahrt. Passformmämgel? Mmh, eventuell vorne etwas eng, wird aber ja noch geblockt, deswegen mache mir darüber noch keine Sorgen. Auf die "leidigen" Ärmel freue ich mich grad richtig nur die Zeitumstellung hat sich heute Früh etwas bemerkbar gemacht. Könnte allerdings auch der ganz normale Montagmorgenblues gewesen sein....
 
Egal, hier nun endlich die Bilder zu meinem Fortkommen:




Öhhm...falls jemand weiß, wie ich Bilder in einem Post drehen kann, bin ich dankbare Abnehmerin dieses Wissens...
 
 

 Ich bin guter Dinge, ganz genau "on time" fertig zu werden und kann es kaum abwarten. Das grün passt nämlich ganz wunderbar zu meinem neuesten Kleid, dass ich letzten Woche beim MeMadeMittwoch vorgestellt habe.
 
Hier findet ihr viele, viele weitere hübsche Strickjäckchen, die Lust auf laue Temperaturen machen.
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Was die Bilder betrifft, habe ich keine Idee. Aber das Muster und die Farbe von Deinem Jäckchen finde ich obergenial. Das will ich auch haben!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das Muster ist so toll und nach dem spannen und dämpfen passt es bestimmt ganz genau.
    Hm, ich drehe die Bilder, wenn sie falsch liegen, bevor ich sie in den Post verfrachte.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dash hat bei mri bisher auch immer so geklappt, aber irgendwie gestern nicht mehr...vielleicht war es einfach zu spät und mein Rechner zu müde ;)

      Löschen
  3. Hallo Lotti,

    die wird wirklich toll und super Farbe. Macht so richtig Lust auf Frühling.
    Mit den Bildern gibts bei mir auch ab und an Probleme. Sonst einfach nochmal komplett rauslöschen und dann richtigrum wieder hochladen. Das sollte dann klappen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann freue ich mich sehr auf die Vereinigung von Strickjacke und Kleidchen! :)

    ..und die Bilder vielleicht lieber erstmal im eigenen Fotoprogramm drehen bevor Du sie hochlädst, aber man müßte sie auch im Webalbum (Picasa) noch drehen können - im Post selbst geht das glaube ich nicht mehr bzw. nur per HTML.

    AntwortenLöschen