Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Aufregung steigt...


...WEIL bald werde ich sehen ob ich für das fleissige Stricken in den letzten 4 Wochen belohnt werde. Alle Einzelteile meines silber-grauen Boleros sind fertig, schau: 
Während ich darüber grüble ob ich die Teile anfeuchte und spanne um sie vom Einrollen abzuhalten wird meine Arbeit von meinem Gott des Strickens, Apollo, begutachtet.


Er ist zufrieden. Besonders über den Geschmack der noch raushängenden Fäden...yummy.

Also, ich habe entschieden es ohne ausspannen der Teile zu versuchen udn gleich zum nächsten Schritt überzugehen, das Zusammennähen. Ich bin zu ungeduldig.
Wie aufregend, ich träume schon das gute Stück morgen Probe zu tragen!!

Ohhh, und übrigens: Einer der Gründe warum ich überhaupt meinen eigenen Blog angefangen habe sind diese diese ganzen tollen Se-alongs, die ich in anderen soooo tollen Blogs gefunden habe. Da wollte ich auch mitmachen!
Nun bin ich glücklich und aufgeregt und nervös und ein ganzkleinwenig stolz verkünden zu können,dass ich an meinem ersten Sw-along teilnehme, schau: 

Tataaa!
Vielen Dank Julia Bobbin (http://www.juliabobbin.com/) für diese tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen