Samstag, 16. Februar 2013

Okay, ich machs...

....Ich mach jetzt auch einen "circle-skirt". Beim massenweise Blogs durchlesen fällt mir massiv auf, dass aes anscheinend das einfachste auf der ganzen Welt ist, einen kreisrunden Rock zu machen. So einen wie die Damen in den 50ern gerne trugen. Die sahen ja auch toll aus! Schau so:
Oder zum Beispiel so:

Uih, oder schaut mal so:

Auf jeden Fall habe ich auf dem wunderbaren Stoffmarkt am Maibachufer hier in Berlin (den ich letzte Woche erst entdeckt habe) einen wunderbaren schweren schwarzen Baumwollstoff für 4 Euro der Meter gekauft. Das ist jetzt bei mir der Ausprobierstoff.
Tollerweise gibt es haufenweise Tutorials und Anleitung, wie man am besten vorgeht. Besonders empfehlen kann ich folgende Anleitungen:
So, jetzt gehts aber ans Werk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen