Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtskleidsewalong, Klappe die 2.

WKSA Teil 2:
Jetzt nähe ich doch lieber was die anderen alle nähen / Ich habe mich für mein Traumkleid entschieden / Ich nähe mal lieber erst ein Probemodell / Taddaa, zugeschnitten! / Der Stoff reicht nicht, Hilfe!

ICH HABE MICH FÜR MEIN TRAUMKLEID ENTSCHIEDEN!!

Das Camí-Kleid von Pauline Alice ist wirklich schon eine ganze Weile auf meiner Wunschnähliste und es fallen mir sooo viele Variationsmöglichkeiten ein, dafür muss ich nur endlich mal mit einem anfangen :) Deswegen: mein Weihnachtskleid wird dieses wunderbare Hemdblusenkleid *freufreu*

Leider kam ich diese Woche, außer mich für einen Schnitt zu entscheiden, nicht so weit wie geplant. Ich wollte heute eigentlich den Stoff zugeschnitten haben....Naja, hauptsache ich habe überhaupt was geschafft und zwar den Teil, den ich am wenigsten mag: den Schnittbogen zuschneiden- laaaangweilig!


 
Hier hole ich mir bei all den anderen Teilnehmerinnen des WKSA Motivation und Inspiration!

1 Kommentar:

  1. Oh toll, das Kleid von Pauline Alice find ich sehr hübsch! Bin sehr gespannt auf dein Kleid.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen